• Trend Nonfood GmbH

Idee, Mut und Leidenschft


Viele von euch hatten oftmals eine Idee mit der Jahre später eine andere Person ersichtlich damit Erfolg hatte. Man ärgert sich dass man doch nicht damals nicht selber begonnen hat.


Tatsächlich hatte ich nie vor mal mit Socken durchzustarten allerdings war es 2016 soweit und durch Schicksal einen selbstständigen #Edeka Kaufmann den Herrn Dino Melic (RIP🍂) am Telefon kennengelernt.


Durch meine #Ehrlichkeit und offene #Kommunikation durfte ich damals mit seinen 6 Filialen beginnen, er hat mir LEH förmlich am Telefon beigebracht.


Wenn ich heute zurückblicke war es eine mutige Aktion von der #Taxibranche zum #Handel zu wechseln - aber die Leidenschaft und das Gefühl in der Familie der Gamechanger zu sein hatte mich jeden Tag erneut motiviert.


6 Jahre später stelle ich fest, dass aus einem Ich ein Wir mit 20 Personen geworden ist das über 1000 Händler mit unseren Produkten beliefert.


Ob Ihr eine #Idee 💡 habt oder die Möglichkeit richtig durchzustarten 🏃🏼‍♀️.. es ist nur ein Gedanke der über eure Zukunft entscheidet! Ich sage #Mut 🥊 zum beginnen✨

Euer

Servet Tuncaloglu

Founder

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen