top of page
  • Trend Nonfood GmbH

Nonfood Kongress 2022


Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Premium Partner auf dem Nonfood Kongress 2022 zu sein. Dieses Jahr noch größer und präsenter als im letzten Jahr!


Wir möchten auch in diesem Jahr wieder einen starken Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit legen und den Weg zur Nachhaltigkeit im Non-Food-Bereich weiter vorantreiben. Dazu gehört auch das Thema Digitalisierung unserer konzeptionellen Produktwelten und deren Entwicklung.

Wir von Trend Nonfood streben danach, neue Wege zu gehen und das Erscheinungsbild des klassischen Großhändlers zu verlassen. Wir wollen das Nonfood-Geschäft entwickeln und beleben. Dies erreichen wir, indem wir uns in Zukunft als Nonfood-Plattform für andere Partner und Marken öffnen.




51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page